26.12.2017 …die ersten Welpen ziehen aus

…vier unserer G’s sind bereits ausgezogen ~ mit einem weinenden und einem lachenden Auge lassen wir euch ziehen.Ein wirklich toller Wurf, sehr spritzige und liebe Welpen mit tollen neuen Besitzern. Bei so viel strahlenden Gesichtern fällt der Abschied gar nicht mehr sooo schwer 😉  Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein tolles, aufregendes Hundeleben 🐶

Gringo wird in der Schweiz bei Dani & Barbara mit ihren drei Söhnen Yanick,
Mario und Severin, leben. Er wird zukünftig Sky gerufen und soll später mal als Lawinenhund und Geländesuchhund ausgebildet werden.

Guanaco, er wird nun Nicco gerufen, lebt jetzt am schönen Bodensee bei Margarethe
und Rolf. Hier wartet ein aufregendes Hundeleben mit vielen Enkelkindern auf
den süßen Spatz. Klar wird auch er die Welpenschule besuchen..und mal sehen
wo Rolf und Nicco der Weg hinführt.
 
Gipsy Princesa, die bezaubernde Maus wird zukünftig bei Diana und André leben,
zusammen mit Aric, Beléen und dem kleinen Silver. Gipsy soll später mal im IPO ausgebildet werden, mal sehen woran sie dann letztendlich Spaß hat.

Danke für dein Vertrauen und deine Freundschaft liebe Diana …es ist schön solche Freunde zu haben ❤❤
Wir freuen uns das wir das Zuchtrecht für Gipsy behalten durften uns sie somit
später vielleicht einmal selbst für Nachwuchs in unserem Zwinger sorgen wird.

Gallo Pinto – er wird Flic gerufen lebt jetzt mit Franziska, Jochen und ihren Kindern
auf einem großen Hof & Pferde Aktivstall mit vielen Tieren. Er wird mit Frauchen Franziska die Hundeschule besuchen und soll später Reitbegleithund sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.