03.12.2018 Grüße von den drei H’Mädels

Ohhh, was für eine schöne Nachricht, da scheint wohl jemand sehr glücklich mit seinem Hündchen zu sein. Danke Bettina, Elfrun & Tanja für die lieben Zeilen:
“ 🥰…wenn man sich diesen Hund mal ganz genau betrachtet, mal so ganz objektiv…😛
Stellt man fest, diese belgische Schäferhündin mit einem traumhaften Wesen Hazaña de la Hacienda Pura Vida, fast 6 Monate alt, wird groß und stark und klug und whow wunderschön …jawohl 😄“
Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur 
„da kann ich mich mit meinem kleinen Hacienda Mädchen Hasari nur anschließen, sehr aufgewecktes Fräulein ❤️“

Dem kann ich mich mit Hamaya Chica der dritten im Bunde auch nur anschließen!
Sie hat wirklich ein gaaannnnz tolles Wesen. Wenn man‘s nicht schon wäre…. echt zum verlieben ❤️❤️❤️❤️

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.