30.01.2019 Zuchtplanung K-Wurf


Aus voller Überzeugung haben wir uns für eine Wurfwiederholung mit unserer Belize de la Hacienda Pura Vida und van de Pillendjik Hagar im Herbst/Winter 2019 entschieden.

Die Rückmeldungen unserer Welpenkäufer aus dem H-Wurf zeigt uns, dass beide Elterntiere Ihre positiven Veranlagungen weitervererbt haben. Ebenso überzeugt sind wir von unserem F-Wurf, hier haben wir die zwei Hündinnen Felize und Fiesta Mexicana behalten für unsere Zucht – hier ist van de Pillendjik Hagar der Großvater. Diese Linie harmoniert hervorragend mit unseren Hunden.

Bei Interesse eines Welpen aus dieser Verpaarung – es wird der K-Wurf werden – bitten wir rechtzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen und freuen uns auf ein persönliches Treffen.
Unsere Kontaktdaten findet man hier auf unsere Internetseite:
www.hacienda-pura-vida.de oder schreibt einfach eine E-Mail an CaroKemmetter@gmx.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.