03.11.2019 L-Wurf

Zuchtplan Änderung auf der Hacienda Pura Vida 🐾🐾
Manchmal kommt es halt einfach anders und wir konnten aus privaten Gründen nicht nach Belgien reisen. Somit haben wir diese Kombination
um ein Jahr vorgezogen und hoffen unser L-Wurf ist auf dem Weg gebracht.
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen das Belize de la Hacienda Pura Vida
und Juego Peligroso du Domaine de Vauroux heute ihre erste Hochzeit gefeiert haben.

Bild könnte enthalten: Text

Wir würden uns schon sehr freuen über den zweiten Nachwuchs mit Juego Peligroso im eigenen Zwinger. 
Juego wurde ganz bewusst für unsere eigene Zucht gekauft, sein Wesen und die Nervenstärke sind unbezahlbar für uns.
Belize ist in ihrer Mutterrolle beim H-Wurf voll und ganz aufgegangen, eine sehr fürsorgliche Hündin – beide Hunde leben bei uns und können somit gemeinsam ihren Nachwuchs auf- und erziehen. Wir setzen ganz bewusst auf Tervueren mit Malinois in den Ahnen. Die virtuelle Ahnentafel der Welpen kann man bereits auf working dog ansehen.
Bei Interesse eines Welpen aus dieser Verpaarung dürft ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen: CaroKemmetter@gmx.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.