18.09.2021 Show Time

20. BSD-Spezialzuchtschau in Langgöns (D)
Unser herzliches Dankeschön an die Richter und Rassespezialisten Herrn Hugo Gesquière und Herrn Thomas Nallin sowie dem Klub “Belgische Schäferhunde Deutschland” für die Ausrichtung dieser Veranstaltung.
Wir freuen uns dass wir wieder einige Hacienda Pura Vida motivieren konnten um ihre Hunde zu präsentieren.
Danke für den schönen Tag mit euch 😘
Tervueren Rüden:
Baby Klasse ~ Nacho de la Hacienda Pura Vida vv 1.Platz
Offene Klasse ~ Inacio de la Hacienda Pura Vida V2, Res.Anw.Dt. Ch VDH
~ Grande Héroe de la Hacienda Pura Vida V3
Tervueren Hündinnen:
Zwischenklasse~ Luana de la Hacienda Pura Vida SG2
Offene Klasse~ Juna-Tica de la Hacienda Pura Vida V1, Anw.Dt.Ch VDH,CAC, BOS
~ Hamaya Chica de la Hacienda Pura Vida V2, Res.Anw.Dt. Ch VDH
~ Hasari de la Hacienda Pura Vida V3
~ Gipsy Princesa de la Hacienda Pura Vida V4
Veteranen Klasse:~ Aruna de la Hacienda Pura Vida V 1.Platz Anw.Dt.Vet.Ch VDH Paarklasse 1.Platz & Nachzuchtgruppe 1.Platz

Schade für Bernd, dass er Cascabel de la Hacienda Pura Vida dann doch nicht ausstellen konnte. Sie hatte bei einem kleinen Unfall zwei der unteren Schneidezähne verloren und es wurde bisher kein Attest ausgestellt. Auch die mitgebrachten Richterberichte wobei sie immer ein vollständiges Scherengebiss bescheinigt bekam halfen hier nicht weiter. Somit wäre sie laut Veranstalter um eine Formwertnote heruntergerichtet worden…dass war es ihren Besitzern selbstverständlich nicht wert…wer lässt schon eine stets bewertete V Hündin schlechter bewerten als sie ist 😉

…mehr Fotos in diesem Album

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.