19.08.2022 Rosco Ratón

Rosco Ratón ist heute Mittag zu uns zurück gekommen, nachdem er fast 14 Tage in seiner neuen Familie war. Ich möchte mich hier gar nicht dazu äußern – jedoch war es vermutlich doch nicht sehr gut überlegt was es bedeutet einen Welpen aufzunehmen.
Rosco ist ein aufgeweckter Welpe, ganz normal in seinem Verhalten, frech und verspielt. Hat ein schönes Welpenscherengebiss, beide Hoden im Sackerl und scheint pumperlgsund. Wir werden einen neuen Lebensplatz für den hübschen Kerl suchen. Also, falls auch ihr etwas hört und die Leute geeignet für findet, dürft ihr gerne unsere Adresse weitergeben. Rosco würde sich auch prima als Zweithund eignen.
Liebe Grüße Caro & Co. von der Hacienda Pura Vida

Tica fand ihren Halbbruder echt süß….
….hat ihm doch tatsächlich ihr Bäuchlein gezeigt
….und er wurde richtig herzlich wieder aufgenommen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.