Alajuela de la Hacienda Pura Vida   🍀   Apres de Palliaro

               
   
 
Wurftag: 24.05.2012  Wurftag: 08.10.2012
Größe: 56 cm  Größe: 62 cm
HD-Wert: B1  HD-Wert: A/A
ED-Wert: 0/0  ED-Wert: 0/0
Gebiss: Scherengebiss  Gebiss:  Scherengebiss
Augentest: negativ – OK  Augentest:  
Spondylose: frei  Spondylose:  
DNA-Profil: vorhanden  DNA-Profil:  vorhanden
Prüfungen: BH-VT, UPr1  Prüfungen:

BH, BGH 1-3

Ausstellungen: Vorzüglich 1  Ausstellungen: Vorzüglich 1 BOB,BOS,
Austrian Champoin

 

Besitzer: Caroline Kemmetter  Besitzer: Marion Wahnl
Züchter:

Caroline Kemmetter
Zwinger de la Hacienda Pura Vida/DE

 Züchter:

Romana Pavlíková

Zwinger de Paliaro/CZ

   
   
   Wurfplanung incl. der Ahnentafeln bei working dog
   
   .Trächtigkeitstagebuch     
  .    
  Unser Ziel ist es, gesunde, temperamentvolle, wesensfeste und sportliche Hunde zu züchten. Arbeitsfreude und Schönheit soll bei unseren Belgischen Schäferhunden vereint werden. Alle diese Eigenschaften erhoffen wir uns aus dieser spannenden Verpaarung, beide Elterntiere können namhafte Vorfahren in ihren Ahnentafeln vorweisen. Weitere Details zu den Elterntieren erfragen Sie bitte direkt bei uns – auch Reservierungen werden bereits gerne angenommen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns unter
CaroKemmetter@aol.com bzw. Tel. 0 82 41/ 99 87 87.
   
       
   

 

Am 01. und 02. September haben sich Alajuela de la Hacienda Pura Vida und Aprés de Paliaro getraut und haben Hochzeit gefeiert. Beide waren sich sehr schnell einig und nun hoffen wir Anfang November 2017 auf ein volles Körbchen 💖 

Verlobungsfeier 😀 18.06.2017
Alajuela auf Bräutigamschau  …wir haben den zukünftigen Deckrüden für unseren G-Wurf besucht und was soll ich sagen… Alajuela war sehr angetan 💖
Amun ist ein toller Rüde mit vorzüglichem Temperament, ausgeglichen und doch spritzig, wenn es drauf ankommt. Nicht nur seine Schönheit sondern eben sein Charakter haben uns voll und ganz überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Nun hoffen wir das Alajuela vielleicht etwas früher in die Hitze kommt und die Zwei sich bald wiedersehen 🙂  
💖  lichen Dank an meine liebe Freundin und Begleiterin Diana​ und auch an Amun’s Frauchen Marion​ für die Gastfreundschaft. 

…mehr Fotos von dem hübschen Paar findet man in diesem Album